Jahresabschluss bei der Waldweihnacht in Johanniskreuz

Jahresabschluss bei der Waldweihnacht in Johanniskreuz

Adventskerzen (Foto: Helge May / NABU)
Adventskerzen (Foto: Helge May / NABU)

Das Forstamt Johanniskreuz mit dem Haus der Nachhaltigkeit organosoert den beliebten Öko-Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende. Nachdem er wegen Corona von 2020 bis 2022 ausgefallen war, hatte er in 2023 wieder stattgefunden und wir waren mit dem NABU Kaiserslautern auch wieder zum Jahresabschluss dort.

Das wollen wir auch 2024 mit unseren aktiven Mitgliedern so machen. Wer sich für den NABU interessiert oder eventuell sogar über gelegentliche Unterstützung nachdenkt, ist ebenfalls zum Treffen mit uns bei der Waldweihnacht herzlich eingeladen.

Treffpunkt 1: Bushaltestelle Uni West (unter der Fussgängerbrücke in Fahrtrichtung Trippstadt): 13:50 Uhr (Abfahrt des Busses: 13:56 Uhr)

Treffpunkt 2: vor Ort am oberen Eingang zum Fest vor dem ersten Verkaufsstand: 14:30 Uhr

 

Anmeldung erwünscht an: Jürgen Reincke, Tel.: 0631-66281, E-Mail: Schreiben Sie mir

 

Weitere Informationen zur Waldweihnacht 2023 in Johanniskreuz: https://hdn.wald.rlp.de/veranstaltungen/waldweihnacht-2023/

 

 

Zurück