19. Naturschutzfest für Stadt und Kreis Kaiserslautern

19. NABU-Naturschutzfest am Glasbach bei Frankenstein (Foto: NABU Kaiserslautern)

Wir laden alle Naturschützer am Samstag, den den 29. Juni 2024 zu unserem 19. Naturschutzfest ein.

Eingeladen werden neben den aktiven Mitgliedern vom NABU (Kaiserslautern, Weilerbach, Wachen­heim, Neu­stadt, ...) auch die Mit­glieder von BUND, POLLICHIA, Natur­freunden, GNOR, Mit­glieder der Natur­schutz­beiräte, von Behörden (Stadt, Kreis, Forst, ...), nicht organi­sierte Natur­schützer und viele mehr. Das Treffen dient besonders dem Aufbau persön­licher Kontakte, dem Austausch von Ideen, zur Motivation und der Ent­wicklung von Synergien.

Bei uns gibt es:
ab 13 Uhr: Kaffee/Kuchen, Kennenlernen
ab ca. 16:30 Uhr: Grillen für ehrenamtlich oder beruflich engagierte Naturschützer

Treffpunkt: NABU-Hütte am Glasbach in Diemerstein/Frankenstein

Um Anmeldung wird gebeten: Herr Reincke, Tel.: 0631-66281, E-Mail: Schreiben Sie mir.

Gäste sind herzlich willkommen!

Lage, Anfahrt, Routenplaner

Einen Lageplan und Routenplaner finden Sie auf unserer Homepage im Artikel NABU-Hütte am Glasbach.

Der Weg wird ab dem Ortsschild Frankenstein (von Kaiserslautern kommend) ausgeschildert.